C&C Tiberium Wars | Upgrades von Nod

 

Upgrades

Flüssigtiberiumkern
Dieses Upgrade muss für jedes Kraftwerk einzeln gekauft werden. Dieses Kraftwerk hat nun den doppelten Energieausstoß.

  • Kosten: 500$
  • Bauzeit: 5 sec
  • Benötigt: Forschungslabor
Tiberiuminfusion
Fanatiker, Kampftrupps und Bazooka Kampftrupps fügen mehr Schaden zu und besitzen eine größere Panzerung. Außerdem sind sie immun gegen Tiberiumstrahlung.

  • Kosten: 2000$
  • Bauzeit: 20 sec
  • Benötigt: Schrein der Geheimnisse
Bekenner
Alle Kampftrupps und Bazooka Kampftrupps bekommen einen „Bekenner“ als Untersützung, der die Effektivität der Squads erhöht. Nach dem Upgrade können alle Bekenner Squads Halluzinogengrations-Granaten werfen.

  • Kosten: 1000$
  • Bauzeit: 30 sec
  • Benötigt: Schrein der Geheimnisse
Dozerklingen
Skorpion-Panzer können nun Zone Trooper und andere schwere Infanterie überfahren. Des Weiteren stellen Minenfelder für Skorpion-Panzer nun kein Hinderniss mehr dar.

  • Kosten: 1000$
  • Bauzeit: 30 sec
  • Benötigt: Forschungslabor
Laserkondensatoren
Der Raider Buggy, Skorpion-Panzer und Venom haben nun Spifire-Laser als Primärwaffen. Der verursachten Schaden ist dadurch größer.

  • Kosten: 3000$
  • Bauzeit: 60 sec
  • Benötigt: Forschungslabor
EMP
Der Raider Buggy kann eine EM-Impuls-Fähigkeit verwenden, um in einem kleineren Radius Fahrzeuge & Gebäude für längere Zeit zu deaktivieren.

  • Kosten: 1000$
  • Bauzeit: 30 sec
  • Benötigt: Forschungslabor
Signaturgenerator
Jeder einzelne Venom wird auf dem gegnerischen Radar als eine große Armee angezeigt.

  • Kosten: 100$
  • Bauzeit: 10 sec
  • Benötigt: Forschungslabor

Spezialfähigkeiten

Köder
Man kann Klone von seinen eigenen Einheiten erstellen. Dies funktioniert jedoch nicht mit Lufteinheiten.

  • Kosten: 500$
  • Benötigt: Kommandozentrale
Radarstörung
Mit dieser Fähigkeit kann der Spieler temporär alle Radareinrichtungen des Gegners stören.

  • Kosten: 750$
  • Benötigt: Kommandozentrale
Tarnfeld
Alliierte Vehikel werden getarnt. Freundliche und feindliche Infanterie nimmt jedoch enormen Schaden.

  • Kosten: 3000$
  • Benötigt: Kommandozentrale
Streuminen
Ein Flugzeug wirft ein getarntes Minenfeld über dem Schlachtfeld ab.

  • Kosten: 1500$
  • Benötigt: Landeplattform
Red Shadow Einsatzgruppe
Zwei Shadow Veteranen Teams erscheinen an einer ausgewählten Position getart und fliegend auf dem Schlachtfeld.

  • Kosten: 1600$
  • Benötigt: Schrein der Geheimnisse
Katalysatorrakete
Eine Rakete wird gestartet, die eine verherrende Kettenreaktion startet, wenn sie mit Tiberium in Berührung kommt.

  • Kosten: 2000$
  • Benötigt: Tiberiumchemifabrik
Tiberiumdampfbombe
Eine Bombe kann an einem beliebigen Ort auf dem Schlachtfeld abgeworfen werden.

  • Kosten: 3500$
  • Benötigt: Tiberiumchemifabrik
Tiberium sähen
Durch eine Rakete wird ein bestimmter Bereich mit flüssigem Tiberium besprüht. Die Wachstumsgeschwindigkeit von Tiberium steigt wenn es mit dem flüssigen Tiberium in Berührung kommt.

  • Kosten: 500$
  • Benötigt: Tiberiumchemiefabrik
Zentrale Computergegenmaßnahmen
Das Radar und alle von EMP Impulsen betroffene freundliche Gebäude werden wieder auf den „Normal“ Status zurückgesetzt.

  • Kosten: –
  • Benötigt: Tempel von Nod
Atomrakete
Die ultimative Waffe der Bruderschaft von NOD: Die Atomrakete ist in der Lage eine gesamte gegnerische Basis zu pulverisieren.

  • Kosten: –
  • Benötigt: Tempel von Nod

Fähigkeiten

Carryhall
Durch den Carryall Transport können folgende Einheiten über das Schlachtfeld transportiert werden: Kampftrupp, Bazooka-Kampftrupp, Saboteur, Fanatiker, Schwarze Hand, Kommando, Nod-Mot, Raider-Buggy und Skorpion-Panzer.

  • Kosten: 500$
  • Benötigt: –
EMP Angriff
Mit dieser Fähigkeit können Raider Buggys mechanische Fahrzeuge & Gebäude deaktivieren. Leider sind die mutigen Raider Buggys bei dem Einsatz dieser Fähigkeit vorrübergehen selbst deaktiviert. Keine Auswirkung auf Infanterie.

  • Kosten: –
  • Benötigt: EMP Spulen
Sprengladung
Mit dieser Fähigkeit können Shadow Trooper feindliche Gebäude in die Luft lagen. Jedoch sind die Sprengsätze nicht so stark wie die des Kommandos.

  • Kosten: –
  • Benötigt: –
Gleiterpack
Shadow Truppen können duch diese Fähigkeit ein Gleiter Pack benutzen, durch welches sie über dem Schlachtfeld schweben können. Während dieser Aktion können die Shadow Truppen keine Waffen einsetzen.

  • Kosten: –
  • Benötigt: –
Sprengfalle
Mit dieser hinterhältigen Fähigkeit können Saboteure versteckte Sprengfallen an neutralen Gebäuden platzieren. Werden diese neutralen Gebäude von Feind benutzt oder betreten, detoniert die Sprengfalle.

  • Kosten: 200$
  • Benötigt: –
Signaturgenerator
Durch Aktivierung dieser Fähigkeit wird ein einzelner Venom auf dem feindlichen Radar als ganzer Flottenverband angezeigt.

  • Kosten: –
  • Benötigt: Signaturgeneratoren
Reflektorangriff
Die Strahlenkanone kann über diese Fähigkeit ihrern Lasterstrahl an einem Venom Gleiter reflektieren. Sa kann der Strahl eigentlich unerreichbare Ziele treffen.

  • Kosten: –
  • Benötigt: –
Ausschlachten
Über diese Fähigkeit kann sich einer Avater der Waffen einer freundlichen Einheit bemächtigen. Die Waffen der jeweiligen Einheit kann der Avatar Kampfbot benutzen.

  • Kosten: –
  • Benötigt: –
Defensivsysteme aufladen
Durch „Defensivsysteme aufladen“ richtet die Strahlenkanone ihren Strahl auf einen Obelisken des Lichtes aus. Dadurch wird die Feuerrate und Reichweite des Obelisken erhöht.

  • Kosten: –
  • Benötigt: –

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