C&C Tiberium Wars | Fakten

COMMAND & CONQUER 3: TIBERUM WARS

PC Xbox 360

C&C Tiberium Wars | Fakten

C&C Tiberium Wars | Fakten
C&C 3 Tiberium Wars

EA GIBT COMMAND&CONQUER 3 TIBERIUM WARS BEKANNT:
REDWOOD CITY, Kalif., am 20. April 2006 – Der epische Kampf zwischen der Globalen Verteidigungsinitiative (GDI) und der Bruderschaft von NOD geht weiter… und der dritte Tiberium Krieg steht kurz bevor.

Facts:
Release: 29. März 2007
Entwickler: EA Los Angeles
Parteien: GDI, Nod, Scrin
Add-Ons: Erschienen Kanes Rache

Willkommen zurück, Kommandant.

Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) gab heute bekannt, dass Command & Conquer, die atemberaubende Serie, die die Echtzeitstrategie (RTS) Genre auf die Map stellt, in der voller Kraft mit Command & Conquer 3 Tiberium Wars* zurückkehrt. Dieses hoch vorausgesehene folgende Kapitel bringt die populäre Reihe zurück in seine Wurzeln im Tiberium Universum und bringt das schnelle, flüssige Gameplay für das Command & Conquer bekannt ist, und die packende Story, die die Storyerzählung in RTS Spielen wiederdefinieren wird, mit sich.

  

[title size=“18″ bg=“type1″]Die Story[/title]
Es ist 2047, und die Anteile konnten nicht höher sein. Tiberium, eine sich selbst regenerierungsfähige Substanz, die die Erde angesteckt hat – breitet sich wie eine radioaktive Eiszeit aus. Die GDI, eine hochtechniesirte Verbindung der am meisten fortgeschrittensten Nationen der Welt, kämpft, um das Aufhalten des Tiberium, aber Kane, der größenwahnsinnige Anführer der Bruderschaft von NOD hat andere Pläne für die Erde. Die geheime Gesellschaft von Kane versucht die Menschheit mit Hilfe des Tiberiums von ihrer Vision der Zukunft zu überzeugen. Es wütet ein Krieg um das Tiberium und um das
Schicksal des Planeten.

Fakten:
„Command & Conquer 3 Tiberium Wars kombiniert schnell durchgeschnittenes Gameplay mit neuen möglichkeiten, eine Geschichte in einem RTS Spiel zu erzählen,“ sagte Mike Verdu, Exekutiverzeuger am EA Los Angeles (EALA). „Wir programmieren ein Command & Conquer Spiel der nächsten Generation, dass der klassischen Lizenz treu bleibt, aber mit dem modernsten Bildmaterial,
zusätzlicher strategischer Tiefe, und Gameplay Neuerungen aktualisiert wird. Das wird das Genre weiter bringen. Ich bin sehr aufgeregt, da ich an diesem erstaunlichen Spiel arbeite.

Meldung von Electronic Arts:
Wir haben mit der Offenbarung dieses Spiel eine Zeit lang gewartet und werden erschauern lassen, um der Reihe das zurückzubringen, womit all das begann,“ sagte Louis Castle, VP der Kreativen Entwicklung am EA Los Angeles (EALA) und Mitbegründer von Westwood Studios, Schöpfer der Command & Conquer Serie“ Das Tiberium Universum ist ein persönlicher Liebling von mir, und die neue Richtung dieser Saga wird sich als eine würdige Hinzufügung zu einer der berühmtesten RTS Lizenzen erweisen.“

Erleben Sie eine Revolution in RTS mit einem Durchbruch in der Spieler-Kampagne, die sie für Ihren Gameplay Stil belohnen wird. Fügen Sie Schichten der Strategie zu Ihrer spielenden Erfahrung hinzu, beim Bauen beweglicher Basen, beim Ausüben der Macht von furchterregenden Ion-Stürmen auf dem Schlachtfeld, oder bei dem Kombinieren Ihrer Einheiten. Von Beginn an sind Voice-over-IP- und Clan-Unterstützungen vorgesehen, die Sie RTS Spiele wie ein Sport spielen lassen.

Die Special Edition (Kane Edition)
Auch für Command And Conquer 3: Tiberium Wars wird es eine „Special Extended Version“ wie in Schlacht Um Mittelerde 2 geben. Zu Ehren von Kane, wird diese jedoch Kane Edition genannt werden. Das Besondere an der Kane Edition wird hauptsächlich die Bonus DVD sein, die es nur auf Englisch geben wird. Das eigentliche Spiel wird bei der Kane Edition weiterhin deutsch bleiben. Hier die Inhalte der Bonus DVD:
– exklusive Spielinhalte
– mehr Multiplayer Maps
– 5 neue Wallpaper
– neue Einheiten Skins für jede Fraktion
– Strategievideos der Entwicklier
– gelöschte Szenen und Outtakes aus den Videosequenzen in Tiberium Wars
– Blick hinter die Kulissen

Die Cover
Im deutschsprachigen Raum wird es zwei Cover für Command And Conquer: Tiberium Wars geben. Eins für die „normale Version, das andere für die „Kane Edition“.


Zum Release Datum
Command And Conquer 3: Tiberium Wars wird am 29. März 2007 für den Windows-PC und für die X-Box 360 erhälltlich sein. Im englischsprachigen Raum wird es Tiberium Wars schon am 28. März geben.

Offizielle Website von EA: http://www.ea.com/official/cc/cc3/us/index.jsp

Übersetzt von: -=SoP=-|CoRe

Leave a Reply

Lost Password