Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C The First Decade / CnC Die Ersten 10 Jahre, PC

The First Decade Patch 1.03

NathanCNC[/URL] hat für C&C Die ersten 10 Jahre (The First Decade) einen Community Patch veröffentlicht. Der Patch trägt die Nummer 1.03 und wird nicht offiziell unterstützt.
Allerdings ist der Patch so umfangreich und qualitativ hochwertig, dass APOC ihn auf der C&C Website wärmstens empfiehlt. Bisher habe es anscheinend bei keinem einzigen User Probleme gegeben.

Beachtet jedoch, dass der Patch nur für die englische Version der Sammlung gedacht ist und mit der deutschen wohl nicht funktionieren wird.

Das Changelog[/URL] des Patches ist wirklich gewaltig. Hier nur ein kurzer Auszug an besonderen „Sahnestücken“:[LIST][*]DVD für keines der Spiele mehr notwendig
[*]Online/LAN-Modi aller Spiele gefixt
[*]EA-Patches 1.01 und 1.02 enthalten
[*]etwa ein GB Speichergewinn durch „Aufräumen“ der Videos
[/LIST]

Wir werden euch den Patch so schnell wie möglich auch auf unserem Server zur Verfügung stellen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner