C&C Kanes Rache | Einheiten der Scrin

 

Ravager
Als schnellste Einheit des Spiels kann der Ravager für Präzise Angriffe auf Sammler und Stützpunkte eingesetzt werden.

  • Kosten: 1200$
  • Bauzeit: 12 Sec
  • Benötigt: Nervenzentrum
  • Fähigkeiten: Tiberiummagitation
  • Upgrades: –
Mech-Walker
Dieses segmentierte Ungetüm erzeugt aus sich heraus neue Segmente mit unterschiedlichen Zerstörungswaffen.

  • Kosten: 1400$
  • Bauzeit: 14 Sec
  • Benötigt: Technologieassembler
  • Fähigkeiten: Waffensegmente hinzufügen
  • Upgrades: –
Eradikator Hexapod
Als mobiles Lebensform-Recyclingsystem gewinnt der Eradikator aus allen, in seinem Einflussbereich zerstörten, Einheiten Rohstoffe. Infanterieeeinheiten können den Eradikator dauerhaft garnisonieren.

  • Kosten: 5000$
  • Bauzeit: 50 Sec
  • Benötigt: Warpspalt
  • Fähigkeiten: Infanterie verschanzen, Eradikator teleportieren
  • Upgrades: –

 

Kristallwalker
Aufgrund der abgefeuerten Tiberiumkristalle ist der Kristallwalker eine der effektivsten- Infanterie- und Flugabwehreinheiten.

  • Kosten: 700$
  • Bauzeit: 7 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: –
  • Upgrades: Blaue Kristalle, Abgeschwächte Energiefelder
Reaper Tripod
Der grüne Laser des Konversionsstrahls eines Reaper-Tripods durchdringt selbst die stärkste Panzerung.

  • Kosten: 3000$
  • Bauzeit: 30 Sec
  • Benötigt: Technologieassembler
  • Fähigkeiten: Konversionsstrahl
  • Upgrades: Energiefeldgenerator, Konversionsreserven
Ravager
Als schnellste Einheit des Spiels kann der Ravager für Präzise Angriffe auf Sammler und Stützpunkte eingesetzt werden.

  • Kosten: 1200$
  • Bauzeit: 12 Sec
  • Benötigt: Nervenzentrum
  • Fähigkeiten: Tiberiummagitation
  • Upgrades: –
Mech-Walker
Dieses segmentierte Ungetüm erzeugt aus sich heraus neue Segmente mit unterschiedlichen Zerstörungswaffen.

  • Kosten: 1400$
  • Bauzeit: 14 Sec
  • Benötigt: Technologieassembler
  • Fähigkeiten: Waffensegmente hinzufügen
  • Upgrades: –
Eradikator Hexapod
Als mobiles Lebensform-Recyclingsystem gewinnt der Eradikator aus allen, in seinem Einflussbereich zerstörten, Einheiten Rohstoffe. Infanterieeeinheiten können den Eradikator dauerhaft garnisonieren.

  • Kosten: 5000$
  • Bauzeit: 50 Sec
  • Benötigt: Warpspalt
  • Fähigkeiten: Infanterie verschanzen, Eradikator teleportieren
  • Upgrades: –

 

Kultist
Die unbewaffneten Kultisten manipulieren der Gedanken feindlicher Einheiten, um diese gegen ihren Erschaffer in die Schlacht zu schicken.

  • Kosten: 1000$
  • Bauzeit: 10 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
  • Upgrades: –
Reaper Tripod
Mithilfe seiner Teleportsets teleportiert sich das Wunderkind an den Rand eines feindlichen Lagers, unterwirft das gesamte Regiment seinem Willen und provoziert so eine Revolte, ohne selbst in Erscheinung zu treten.

  • Kosten: 2500$
  • Bauzeit: 25 Sec
  • Benötigt: T-
  • Fähigkeiten: Teleport, Gedakenkontrolle
  • Upgrades: –
Ravager
Als schnellste Einheit des Spiels kann der Ravager für Präzise Angriffe auf Sammler und Stützpunkte eingesetzt werden.

  • Kosten: 1200$
  • Bauzeit: 12 Sec
  • Benötigt: Nervenzentrum
  • Fähigkeiten: Tiberiummagitation
  • Upgrades: –
Mech-Walker
Dieses segmentierte Ungetüm erzeugt aus sich heraus neue Segmente mit unterschiedlichen Zerstörungswaffen.

  • Kosten: 1400$
  • Bauzeit: 14 Sec
  • Benötigt: Technologieassembler
  • Fähigkeiten: Waffensegmente hinzufügen
  • Upgrades: –
Eradikator Hexapod
Als mobiles Lebensform-Recyclingsystem gewinnt der Eradikator aus allen, in seinem Einflussbereich zerstörten, Einheiten Rohstoffe. Infanterieeeinheiten können den Eradikator dauerhaft garnisonieren.

  • Kosten: 5000$
  • Bauzeit: 50 Sec
  • Benötigt: Warpspalt
  • Fähigkeiten: Infanterie verschanzen, Eradikator teleportieren
  • Upgrades: –

Leave a Reply

Lost Password