C&C Kanes Rache | Previews

COMMAND & CONQUER 3: KANES RACHE

PC Xbox 360
9.6

User Avg

C&C Kanes Rache | Previews

 

 

15 August 2007 Die letztjährige, exzellente Echtzeitstrategie-Fortsetzung Command & Conquer 3 Tiberium Wars war so etwas wie die Rückkehr zu den langjährigen Wurzeln der Strategie-Reihe. Das Spiel kehrte zum klassischen Kampf zwischen den fiktiven Fraktionen GDI und Bruderschaft von Nod zurück, verpackt in einer brandneuen Story, die sich auf einer futuristischen, von unbarmherzigen Aliens befallenen Erde abspielt. Zusätzlich zum Einbau des schnellen Echtzeitstrategie-Gameplays …
21 August 2007 Command & Conquer ist heutzutage eine riesige Marke. Sogar noch größer dank der freudigen Aufnahme durch die [Xbox-, Anmerkung des Übersetzers] 360-Spieler bei Veröffentlichung. Auch wenn dabei die Verkündung der ersten Erweiterung Kane’s Wrath nicht überraschte, sorgten Äußerungen zu gewaltigen Änderungen in der Einzelspieler-Kampagne sowie das aufpolierte 360-Kontrollschema für eine Überraschung. EA Vizepräsident und Executive Producer Mike Verdu and Associate Producer Jim Vessel waren anwesend, um uns das Produkt im Ganzen samt Story …
23. August 2007 Als Kane zurück kam, lief es darauf hinaus, dass er sich selbst in der U.S.S. Relient ausradierte. Zum Pech für die GDI – aber zum Glück für uns, weil wir mehr Spiele bekommen – erweist Kane sich als etwas belastbarer. Der glatzköpfige Anführer von NOD ist wieder einmal zurück in Command & Conquer 3: Kanes Rache. Uns wurde eine Demo spendiert, die viele der neuen Einheiten, die den Sessel-Kommandanten in diesem kommenden Erweiterungspack zur Verfügung stehen werden, präsentiert und alles, was wir gesehen haben, lässt uns darauf brennen, den Krieg ums Tiberium fortzusetzen …
25 November 2007 Für die einen ist er einfach nur eine coole Sau, für die anderen der charismatischste Bösewicht aller Zeiten. Manch einer hält ihn sogar für beides zusammen. Die Rede ist natürlich von Kane, dem Anführer, dem Messias, dem Propheten der aus Command & Conquer bekannten Bruderschaft von NOD. Kane lebt im Tode! Okay, tot ist Kane noch lange nicht, denn mit Command & Conquer 3: Tiberium Wars meldete er sich in diesem Jahr zum zwölfjährigen Jubiläum (wenn auch ein paar Monate zu früh) wieder zurück im Reich der Lebenden. Und um was tun? Natürlich der GDI das Leben schwer machen …
30 November 2007 Früher dieses Jahr bedeutete EA Los Angeles‘ neustes Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars die Rückkehr der langen und populären Echtzeitstrategieserie. Das neue Spiel war so etwas wie eine Rückkehr zu dem schnellen Gameplay, das die Serie berühmt machte: schnelles Anhäufen von Ressourcen um eine Operationsbasis aufzubauen, dann die Fließbandproduktion einer Armee um deine Feinde platt zu machen, bevor sie das selbe mit dir tun können. Das neue Spiel enthielt eine neue Story, eine neue Grafik-Engine und die Rückkehr eines bekannten Gesichts – Kane, der charismatische und fanatische Anführer der kontroversen Bruderschaft von Nod …

Um die vollständigen Artike zu lesen, müsst ihr auf die Bilder klicken.


Leave a Reply

Lost Password