C&C Kanes Rache | Einheiten der GDI


 

GDI Logo
SchleuderSchleuder
Die Schleuder eignet sich aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit perfekt für die Neutralisierung feindlicher Flugeinheiten.

  • Kosten: 1000$
  • Bauzeit: 10 Sec
  • Benötigt: Gefechtsstand
  • Fähigkeiten: Transport anfordern
  • Upgrades: Wolfram-Granaten
Zonenrüttler
Der Zonenrüttler eignet sich vor allem für Angriffe auf Gebäude und langsamere Fahrzeuge. Allerdings kann er mit einem einzigen Angriff mehrere Ziele beschädigen.

  • Kosten: 1300$
  • Bauzeit: 13 Sec
  • Benötigt: Gefechtsstand
  • Fähigkeiten: Transport anfordern
  • Upgrades: –
Hammerhead
Der Hammerhead ist die vielseitigste Lufteinheit der GDI, da er unabhängig von Landeplattformen aufmunitioniert werden kann.

  • Kosten: 1500$
  • Bauzeit: 15 Sec
  • Benötigt: Landeplattform
  • Fähigkeiten: Infanterie verschanzen
  • Upgrades: PB Munition
M.A.R.V.
Das M.A.R.V. ist das größte Fahrzeug im Arsenal der GDI. Die Hauptbewaffnung ist eine gewaltige Strahlenkanone. Außerdem kann die Einheit während einer Schlacht auch Tiberium sammeln. Ferner können die Fähigkeiten des M.A.R.V.’s durch die Stationierung von Infanterieeinheiten verbessert werden.

  • Kosten: 5000$
  • Bauzeit: 50 Sec
  • Benötigt: Rekultivierungseinheit
  • Fähigkeiten: erntet Tiberium, Infanterie verschanzen
  • Upgrades: –

 

Steel Talons Logo
Feldingenieur
Der mit einer Pistole bewaffnete Feldingenieur eignet sich perfekt für die Neutralisierung feindlicher Ingenieure.

  • Kosten: 500$
  • Bauzeit: 5 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: Transport anfordern, Pistole
  • Upgrades: –
Regultivierungseinheit
Die Schleuder eignet sich aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit perfekt für die Neutralisierung feindlicher Flugeinheiten.

  • Kosten: 1000$
  • Bauzeit: 10 Sec
  • Benötigt: Gefechtsstand
  • Fähigkeiten: Transport anfordern
  • Upgrades: wolfram-Granaten
MRT
Der MRT erfüllt die Aufgaben eines Herkömmlichen BMTs und ist in der Lage, Fahrzeuge in Reichweite zu reparieren. Auf ein MG wird aus diesem Grund verzichtet.

  • Kosten: 700$
  • Bauzeit: 7 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: Fahrzeuge reparieren, Infanterie verschanzen
  • Upgrades: –
Wolverinet
Der Wolverine ist ein perfekter Kundschafter: Er ist schnell genug, um Verfolger abzuschütteln und kann sich selbst in ausweglosen Situationen auf seine Panzerung und seine Waffensysteme verlassen.

  • Kosten: 900$
  • Bauzeit: 9 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: Transport anfordern
  • Upgrades: PB Monition
Titan
Der Titan ist langsamer, aber deutlich robuster als der Predator-Panzer der GDI. Nicht zuletzt deshalb ist die effektive Kampfeinheit in der Lage, andere Fahrzeuge zu zertreten.

  • Kosten: 1300$
  • Bauzeit: 13 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: –
  • Upgrades: Railguns, Adaptive Panzerung
Schwere Sammler
Seine Garnisonsplattform für Infanterieeinheiten ermöglicht dem schweren Sammler die Reaktion auf nahezu jede Situation.

  • Kosten: 1400$
  • Bauzeit: 14 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: Infanterie Verschanzen, Transport anfordern
  • Upgrades: –
Behemoth
Der überaus vielseitige Behemoth wird als Langstrecken-Artilleriegeschütz und als infanterie- transporter eingesetzt.

  • Kosten: 2200$
  • Bauzeit: 22 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: infanterie verschanzen
  • Upgrades: –
M.A.R.V.
Das M.A.R.V. ist das größte Fahrzeug im Arsenal der GDI. Ausgerüstet mit einer gewaltigen Strahlenkanone kann die Einheiten während eine Schlacht auch Tiberium sammeln. Ferner können die Fähigkeiten des M.A.R.V.s durch die Stationierung von Infanterieeinheiten verbessert werden.

  • Kosten: 5000$
  • Bauzeit: 50 Sec
  • Benötigt: Rekultivierungseinheit
  • Fähigkeiten: Erntet Tiberium, Infanterie verschanzen
  • Upgrades: –

 

ZOCOM Logo
Zone Raider
Zone-Raider feuern flächendecke Schallgranaten und schultergeestützte Flugabwehrraketen ab.

  • Kosten: 1300$
  • Bauzeit: 13 Sec
  • Benötigt: Forschungslabor
  • Fähigkeiten: Raketenrucksäcke, Transport anfordern, Stealthortung
  • Upgrades: –
Schleuder
Die Schleuder eignet sich aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit perfekt für die Neutralisierung feindlicher Flugeinheiten.

  • Kosten: 1000$
  • Bauzeit: 10 Sec
  • Benötigt: Gefechtsstand
  • Fähigkeiten: Transportanfordern
  • Upgrades: Wolfram-Granaten
Zonenrüttler
Die Überladungsstrahl des Zonenrüttlers ist äußerst effektiv, setzt die einheit allerdings nach dem Abschuss kurzzeitig außer Gefecht.

  • Kosten: 1400$
  • Bauzeit: 14 Sec
  • Benötigt:
  • Fähigkeiten: Überladungsstrahl
  • Upgrades: –
Raketen Sammler
Der Raketensammler ist mit 2 Raketenwerfer bestückt, damit ist der Sammler auch in der Lage gegen leichte Fahrzeuge vorzugehen.

  • Kosten: 1400$
  • Bauzeit: 14 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: –
  • Upgrades: –
Hammerhead
Der Hammerhead ist die vielseitigste Lufteinheit der GDI, da er unabhängig von Landeplattformen aufmunitioniert werden kann.

  • Kosten: 1500$
  • Bauzeit: 15 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: Infanterie verschanzen
  • Upgrades: PB Monition, Keramikpanzerung
M.A.R.V.
Das M.A.R.V. ist das größte Fahrzeug im Arsenal der GDI. Ausgerüstet mit einer gewaltigen Strahlenkanone kann die Einheiten während eine Schlacht auch Tiberium sammeln. Ferner können die Fähigkeiten des M.A.R.V.s durch die Stationierung von Infanterieeinheiten verbessert werden.

  • Kosten: 5000$
  • Bauzeit: 50 Sec
  • Benötigt: Rekultivierungseinheit
  • Fähigkeiten: Erntet tiberium, Infanterie verschanzen
  • Upgrades: –

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