C&C Alarmstufe Rot | Gebäude der Sowjets


 

 

Produktionsgebäude

Bauhof
Der Bauhof ist das Herzstück der Basis und nur er ermöglicht den Bau anderer Gebäude. Beschütze ihn um jeden Preis.
Kraftwerk
Das Standard Kraftwerk in RA1. Ohne sie gibt es keine Stromversorgung und ohne Strom funktionieren die Basisverteidigungen nicht.
Großkraftwerk
Wie das Standard Kraftwerk – aber es produziert mehr Strom.
Erzraffinerie
Der Erzsammler lädt hier seine gesammelten Ressourcen ab die dann in der Raffinerie in credits umgewandelt werden. Ohne Credits keine neuen Gebäude und Einheiten. Es ist immer sinnvoll mehrere Sammler pro Raffinerie arbeiten zu lassen um einen stetigen Geldfluss zu gewährleisten.
Erzsilo
Wenn die Raffinerie kein weiteres Erz aufnehmen kann müuss ein Silo gebaut werden, ansonsten laden die Sammler ihre Fracht umsonst ab. Eine Meldung Wir benötigen Silos ist dann zu hören.
Kaserne
Die Kaserne dient der Ausbildung von Infanterie der Sowjets. Einige fortschrittliche Einheiten werden erst verfügbar wenn dazu andere, notwendige Gebäude errichtet wurden.
Hundezwinger
Die Hundehütte wird benutzt um Wachhunde zu trainieren.
Waffenfabrik
Hier werden alle Fahrzeuge gebaut.
U-Boot-Werft
Sowjetische U-Boote und Transporter werden in diesem Gebäude hergestellt. Wie bei der Werft der Alliierten ist auch hier die Reparatur angeschlagener Marineeinheiten möglich.
Flugfeld
Das Flugfeld gibt den Sowjets die Möglichkeit MIGs und YAKs zu bauen – ausserdem stellt es Fallschirmspringer, Fallschirmbomben und das Spionageflugzeug zur Verfügung.
Werkstatt
Die Werkstatt dient der Reparatur von beschädigten Fahrzeugen und dem Auffüllen von bestimmten Einheiten wie dem Minenleger. Da es billiger ist ein Fahrzeug zu reparieren als ein neues zu bauen lohnt die Anschaffung.

Technologiegebäude

Technologiezentrum
Das sowjetische Tech-Zentrum erlaubt den Bau fortschrittlicher Einheiten und Gebäude.
Radarstation
Wenn genügend Strom zur Verfügung steht wird mit dem Bau dieses Gebäudes die Radarkarte verfügbar.

Verteitigungsgebäude

Flammenwerferturm
Gegen Infanterie und gepanzerte Fahrzeuge gleichermaßen gut geeignet. Infantrie wird in Sekunden verbrannt, Fahrzeuge mit jedem Stoß stark beschädigt.
Teslaspule
Die Tesla Spule, entwickelt von N. Tesla ist eine exzellente Abwehr gegen Bodentruppen. Infanterie ist sofort erledigt, 2 – 3 Schüsse zerlegen jedes Fahrzeug.
FLARAK-Stellung
SAM (Surface To Air/Boden-Luft) feuert weitreichende aber nicht besonders akkurate Raketen ab. Effektiv gegen alles was sich in der Luft befindet aber besonders gegen langsame Ziele.
FLAK-Stellung
Fliegende Bedrohungen auszuschalten ist Sinn und Zweck dieses Geschützes. Die Reichweite ist nicht besonders, die Treffsicherheit dafür umso besser. Man sollte einige davon in der Basis haben.
Stacheldrahtzaun
Einfache, preiswerte Zäune die aber nur Infanterie aufhalten können.
Betonmauer
Diese Mauern stellen eine effektive Barriere gegen Fahrzeuge und Infanterie dar. Gut um den Angreifer eine Weile zu beschäftigen und selber seine Einheiten unter Feuer zu nehmen.

Superwaffen


Eiserner Vorhang
Für eine kurze Zeit können Fahrzeuge damit unverwundbar gemacht werden.

Raketensilo
Wenn das Gebäude errichtet wurde läuft ein Countdown ab der dann eine Atomrakete beeitstellt. Die Atomrakete verursacht massive Schäden an Gebäuden und Einheiten.

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