C&C Alarmstufe Rot | Einheiten der Alliierten

COMMAND & CONQUER : ALARMSTUFE ROT / RED ALERT

PC PS1
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C&C Alarmstufe Rot | Einheiten der Alliierten

 

allierten

 

Infanterie

infanterieSchütze MK 1
Einfacher Soldat der sich gut gegen andere Infanterie und, wenn in Mengen, auch gegen Fahrzeuge eignet, alliierte tragen ein M-16 , sowjetische ein AK-47.
infanterieMechabot
Der Mechanobot repariert, wie der Name schon sagt, andere Infanteriebots. Selber kann er sich nicht heilen, man sollte also mehrere haben die sich gegenseitig heilen können.
infanterieRak Zero
Diese Jungs können im Verband recht schnell Panzer zerlegen und eignen sich auch gut zur Luftabwehr.
infanterieSpieon JB07
Diese Einheit kann in die gegnerische Basis schleichen ohne entdeckt zu werden. je nach infiltriertem Gebäude erhält man verschiedene Informationen, in der Raffinerie z.B. wie viel Geld der Gegner hat, im Bauhof was der Gegner als nächstes baut. Aber pass vor Hunden auf, wenn sie den Spion wittern ist er erledigt.
infanterieInvasor
Dieser kleine Mann kann Gebäude reparieren und auch selber feindliche Gebäude schwer beschädigen und ggf. auch einnehmen.
D.I.E.P.-Einheit
Der Dieb stiehlt die Hälfte der credits des Gegners wenn man es schafft ihn in seine Raffinerie zu schleusen.
Tanya
Tanya ROCKT! Mit zwei 45ern kann sie jeden Infanterietyp direkt erledigen und mit ihren C4 Ladungen auch feindliche Gebäude sprengen.

Fahrzeuge

Erztransporter
Der Devisenbeschaffer… Er sammelt das Erz von den Feldern und bringt es zur Raffinerie. Praktisch ist es mehrere davon zu haben, das bringt dann einen stetigen geldfluss.
Panzerminenleger
Anti-Panzer Minenleger, erledigt Panzer bevor sie gefährlich werden können. Er kann 5 Minen legen und muss dann zur Werkstatt um aufzufüllen.
Ranger-4WD-Geländewagen
Sehr schnelles Ding. Gut zur Aufklärung. Bewaffnet mit einem M-60 MG auch gegen Infanterie gut geeignet.
BMT
Mit einem M-60 bewaffneter truppentransporter der bis zu 5 Infanterieeinheiten befördern kann.
Artilleriegeschütz
Ziemlich effektiv gegen Infanterie und Gebäude aber mit seinen 155mm Kanonen manchmal ein wenig unakkurat. Da das Fahrzeug kaum gepanzert ist muss es geschützt werden.
Leichter Panzer
Der Standardpanzer der Alliierten. Keine sonderlich grosse Feuerkraft die er aber durch hohe Schussfrequenz und Beweglichkeit wettmacht.
Kampfpanzer
Wie der Leichte Panzer aber besser bewaffnet und gepanzert.
Mobiler Schattengenerator
Diese Einheit kann einen Teil der Karte verstecken in dem sie einen schwarzen Kreis erzeugt der vom anderen Spieler nicht eingesehen werden kann.
Mobiles Radarstörgerät
Parkt man dieses Fahrzeug in der Nähe des Gegnerischen Radars, sieht der Gegner nur noch ein verschneites Bild statt dem Schlachtfeld.
Mobiles Baufahrzeug
Das mobile Baufahrzeug errichtet sich zu einem Bauhof… Praktisch um eine 2. Basis zu errichten oder auch nur als Ersatz für den normalen Bauhof.

Luftwaffe

Kampfhelikopter
Hellfire Raketen abgefeuert und das Ziel ist zerstört. Auch eine gute Unterstützungseinheit für die Marine.

Marine

Landungsboot
Der Transporter kann bis zu 5 Landgestützte Einheiten transportieren. Er muss an der Küste be- und entladen werden.
Kanonenboot
Schnell, leicht, gut zum Aufklären auf See und um U-Boote zu entdecken.
Zerstörer
Die Alround-Marineeinheit. Gegen Luftwaffe, Bodentruppen und U-Boote einsetzbar. Am besten in Kombination mit dem Kreuzer einzusetzen.
Kreuzer
Die ultimative Langstreckenwaffe. Extrem hohe Reichweite und Zerstörungskraft ermöglichen es selbst weit entfernte Basen in Trümmer zu legen. Aber aufpassen: Ein sehr leichtes Ziel für U-Boote!

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