Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Destiny

Destiny: Erster Eindruck

Das Online-Actionspiel „Destiny“ ist in der Nacht zu Dienstag offiziell angelaufen. Zu beginn erstellen wir unsern Helden wo wir jeweils 3 Kassen und 3 Rassen zur Auswahl haben. Da wären die Klassen: Titan, Jäger und Warlock diese haben Auswirkungen auf Eure Fähigkeiten, während die Rassen: Mensch, Exos oder Erwachte, nur das Aussehen bestimmen.

Nun gehts an die „Wie alles begann“ Geschichte. Wir Starten auf der Erde, in Alt-Russland, als der Hüter, der sich von den Toten, wie es zu Anfang den Anschein hat, erhebt. Bald darauf starten wir in die ersten Gefechte und lernen in einem Mini-Tutorial die Grundsteuerung. Am Ende kommen wir in den Turm „Die letzte Stadt“ der bei Destiny als Lobby und Marktplatz zählt. So können wir Missionen oder Herausforderungen annehmen, Ausrüstung kaufen oder mit anderen Spielen Kommunizieren.

Ein Negatvier Punkt ist mir bisher, nach einigen Stunden Spielzeit, aufgefallen. Es gibt immer wieder Missionen auf der Erde, jedoch ist der Ausgangspunkt immer der selbe und man muss des öfteren, Gebiete mehrmals durchlaufen. Jedoch bekommt Ihr auch schon früh (Ab Mission 4) ein Fahrzeug.

Zwischenfazit: Wer auf Aktion steht, sollte sich das Spiel auf alle fälle anschauen. Ich hoffe das noch etwas Abwechslung bei den Gegnern kommt und bin gespannt, wie sich das Spiel im Langzeittest verhält. Wir halten Euch natürlich auf dem laufendem

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner