Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Game Videos, PC, PS4, Star Trek Online, Xbox One

Star Trek Online – Entwickler-Walkthrough einen ersten Blick auf Star Trek Online für Konsolen

Die Konsolenversion des free-to-play MMORPGs, basierend auf dem Star Trek-Universum, enthält eine unglaubliche Menge an Inhalten, ganze 11 Staffeln und über 130 einander aufbauende Episoden, die alle im berühmten Star Trek-Universum spielen.

Im neuen Entwickler-Walkthrough erhaltet Ihr einen ersten Blick auf das Spielerlebnis und die Verbesserungen von Star Trek Online:

[DE] Star Trek Online: Exklusives Gameplay-Video mit Executive Producer Steve Ricossa
[DE] Star Trek Online: Exklusives Gameplay-Video mit Executive Producer Steve Ricossa

Wie bereits im Trailer erwähnt, haben die Entwickler von Cryptic Studios unermüdlich daran gearbeitet, Star Trek Online auf die PlayStation®4 und Xbox One zu bringen. Um das Spiel für die Konsolen zu veröffentlichen, wurde die ursprüngliche PC-Version in vielerlei Hinsicht verbessert. Dies beinhaltet die Implementierung von modernen Beleuchtungstechnologien, einem brandneuen UI und einer Steuerung, die gezielt auf die Bedürfnisse der Konsolenspieler zugeschnitten wurde.

Star Trek Online wird auf der Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft kostenlos im Xbox Games Store spielbar sein. Auf der PlayStation®4 wird das Spiel kostenlos, ohne PlayStation®Plus-Mitgliedschaft, verfügbar sein.

Star Trek Online kommt zur Gamescom!

Captains, die es nicht erwarten können, das Spiel auf der Konsole auszuprobieren, , haben während der GamesCom vom 17. bis 21. August die Gelegenheit, die neue Version – zum ersten Mal in Europa! – anspielen zu können. Alle Teilnehmer erhalten außerdem die Gelegenheit, die Entwickler des Spiels zu treffen, ein gemeinsames Foto an unserem Stand zu schießen und einzigartige Preise von Star Trek Online zu gewinnen. Weitere Details finden Sie hier: https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10085193-perfect-world-auf-der-gamescom-2016

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner