Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Destiny: König der Besessenen, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One

Destiny: König der Besessenen – Bungie veröffentlicht finale Details zum Destiny Update 2.2.0

Hüter, macht euch bereit! Es sind nur noch wenige Tage, bis am nächsten Dienstag, den 12. April, das neueste Destiny Update erscheint. Im gestrigen Livestream gab das Bungie Team noch einmal wichtige Details zu den kommenden Neuerungen und Veränderungen preis.

Im Studio wurde Community Manager Deej erneut durch wichtige Team Mitglieder unterstützt, darunter Lars Bakken (Design Lead), Jon Weisnewski (Senior Designer) und Grant Mackay (Designer). Thematisch standen hierbei die neuen Live-Updates, der Schmelztiegel, das Waffenbalancing und die Klassen im Mittelpunkt.

Weitere Details zum April-Update sind auf der offiziellen Bungie Seite verfügbar: https://www.bungie.net/de/pub/AprilUpdate

Die Wiederholung des gestrigen Livestreams ist zudem in voller Länge unter folgendem Link zu finden: https://www.twitch.tv/bungie/v/58976241

Mit dem kostenlosen Frühlings-Update werden Destiny-Fans eine ganze Reihe neuer Inhalte erhalten. Darunter z. B. neue teambasierte Spielmodi, neue und verbesserte Ausrüstungen, eine neue Quest mit dem Strike „Fauliger Kelch“, ein höheres Lichtlevel und Updates für Sandbox und Schmelztiegel.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner