Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Underground, PC, PS4, Xbox One

Neuer Need for Speed Teil

Es ist endlich soweit, Electronic Arts und Ghost Games geben offiziell einen neuen Need for Speed Titel für PC, X-BOX One und Playstation 4 als Teaser Video bekannt.

Wir gehen alle davon aus, dass es ein Need for Speed Underground 3 sein wird. Dieser Need for Speed Titel wurde im übrigen zusammen mit Need for Speed Fans entwickelt, wir dürfen also gespannt sein, ob die NFS Community wirklich berücksichtig wurde und wie es sich auf das Gameplay ausgewirkt hat.

Hier gibt es einige Bilder zum neuen Need for Speed.

Need for SpeedNeed for Speed Underground 3Need for Speed Underground 3Need for Speed Underground 3Need for Speed Underground 3Need for Speed Underground 3Need for Speed Underground 3

Mehr Details zu Need for Speed wird es auf der E3 Spielemesse im Juni von Electronic Arts geben, wir müssen uns also noch etwas gedulden, dürfen aber hoffen.

Der letzte Need for Speed Titel, der wirklich noch gut war, ist mit Need for Speed Most Wanted schon etliche Jahre her, danach ging es mehr oder minder Berg ab mit der Need for Speed Reihe, die sich zwar gut spielen lässt, aber deutlich an Qualität und Spielspaß im Vergleich zu alten Titel wie Need for Speed Underground doch eingebüßt hat.

Wir können uns sicherlich bei diesem Need for Speed wieder auf das Autos aufmotzten freuen und uns in schier endlosen Verzierungsmöglichkeiten verlieren. Nach dem Teaser zu Urteilen, wird es auch wieder Cops auf den Straßen von Need for Speed geben.

Also bleibt am Ball, wir werden es in jedem Fall tun. 🙂

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner