Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

C&C Generals 2 (F2P): Dr. Thrax kehrt zurück

Lange Zeit war es ruhig um C&C Generals 2, dem neuen Command and Conquer aus EAs Händen. Vieles ist bereits bekannt, wie Einheiten, Gebäude oder Fraktionen. Auch einige Bilder der Generäle gibt es schon, doch bisher war es ein Rätselraten, wer welcher Waffengattung angehört oder wie sie heißen.

 

generals2-screenshotx5.jpg

Doch das Warten hat ein Ende, denn der erste General wurde nun mit Namen enthüllt. Es ist ein alter Bekannter, den einige aus C&C Zero Hour noch in guter, oder schlechter, Erinnerung, haben dürften. Es ist niemand Geringeres als Dr. Thrax, der Toxin-General.
Er ist jedoch älter und erfahrener geworden und sieht jetzt um einiges gefährlicher und verwegener aus. Natürlich wird er wieder auf Toxin und Gifte setzen.
Die Enthüllung erfolgte auf der offiziellen Facebook-Seite von EA.
Und hier ist er, Dr. Thrax für C&C Generals 2:

dr. trax

dr. trax

Quelle: Facebook

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner