Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

C&C Generals 2 (F2P): Umstieg auf Frostbite 3

Die News zu dem neuen C&C Generals 2 – Free to play, reißen nicht ab. Nachdem bekannt wurde, dass ein Entwicklertagebuch in Arbeit ist und dieses wohl noch diese Woche bekannt gegeben wird, gibt es erneut etwas Neues zu berichten.

generals2-screenshotx1.jpg

GameIndustry International brachte einen Artikel heraus, der zusammenfassend von allen angekündigten Spielen EAs handelt, darunter natürlich auch C&C Generals 2. Die meisten dieser Spiele werden auf der diesjährigen E3, die kommenden Juni ist, vorgestellt. Die größte Neuerung ist dabei die neue Frostbite 3 Engine, die ihre Premiere mit Battlefield 4 haben wird. Zusammenfassend kann man also sagen, dass auch C&C Generals 2 anstatt Frostbite 2 Frostbite 3 verwenden wird.

Der komplette Wortlaut, übersetzt von Partikelkanone:

Neue Titel von Bioware, DICE und EA Sports werden auf der E3 2013 vorgestellt. Die meisten der zukünftigen EA-Titel werden von DICEs Frostbite 3 Engine unterstützt, unter anderem Battlefield 4, Command & Conquer (eben Generals 2) und Dragon Age 3. Die Ausnahme davon machen die EA Sportspiele, diese werden für die nächste Generation eine brand neue Engine bekommen.

„Ich möchte auch ein großes Lob für die erbrachte Leistung der Teams aussprechen, die die Engines entwickelten für unsere Spiele der nächsten Generation — Frostbite 3 entwickelt von DICE, und eine gänzlich neue Engine von EA Sports. Diese Weltklassetechnik wird nun alle unsere Entwicklungen mit dem neuen System versehen,“ sagte Gibeau.

„Das ist keine Vision – diese Engines sind nun voll funktionsfähig und unterstützen die Spiele, die ihr auf der E3 im Juni sehen werdet. Ihr werdet auch mehr über Frostbite 3 hören und ebenso über unsere neue Sport-Engine bei unserem Investorenfrühstück im Juni.“

Igq5LNn

Quellen:
CnCNZ.com
gamesindustry

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner