Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

C&C Generals 2 (F2P): Tagebuch der Entwickler

C&C Generals 2 (F2P) ist das neue Command & Conquer aus EAs Spieleschmiede. Es ist ein Free to Play und spielt im Generals- Universum. Nachdem nun schon einige News über Einheiten, Gebäuden und Interviews kamen, wurde in der letzten News angekündigt, dass es die Closed Beta noch dieses Quartal geben wird.

 

generals2-screenshotx2.jpg

Nun wurde wieder etwas Neues angekündigt und zwar ein Entwicklertagebuch. Dies soll ein Video werden und noch diese Woche auf Facebook veröffentlicht werden. Hier schon mal ein Bild, welches wahrscheinlich eine EU-Generälin zeigt.

RoRRErf

Quelle:

CNCNZ.com

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner