Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

C&C Generals 2 (F2P): Preview von PC Gamer

Command & Conquer Generals 2 (F2P) ist der neue C&C-Teil, an dem EA gerade arbeitet. Es spielt im Generals-Universum, allerdings 10 Jahre danach. So gibt es zwar immer noch die Globale Befreiungsarmee, aber die USA wurde durch die Europäische Union ersetzt und China durch einen asiatisch-pazifischen-Pakt.

generals2-screenshotx2.jpg

Nun gibt es eine neue C&C Generals 2 (F2P) Vorschau, die in der PC Gamer erschienen ist. Dieses Preview basiert auf einer interaktiven Zeit, die PC Gamer auch hat. Es gibt uns nicht wirklich viele neue Informationen, aber es gibt einen Hoffnungsschimmer für Modder.
Hier ein kleiner Teil des Previews:

Ich fragte ein paar der Entwickler darüber, was uns beim Start erwarten wird, wann immer der auch sein mag. Mindesten fünf Generäle werden verfügbar sein, sie erwähnten allerdings noch nicht, wieviele es insgesamt frei geben wird. Alle Maps wird es geben und sie werden alles versuchen, damit Modding weiterhin supported wird.

Übersetzung von Partikelkanone!
Das komplette Preview könnt ihr, auf englisch, hier nachlesen:

PC Gamer Preview

Danke auch an:
CNCNZ.com

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner