[CENTER][img]http://i.imgur.com/grPFX.png[/img]
GenTool, ein populäres Addon für C&C Generals und Zero Hour, welches das Gameplay im Multiplayer verändert und gleichzeitig als Anticheattool fungiert, wurde nun geupdatet zur Version 5.6.
Die bedeutensten Veränderungen sind folgende:
– Fehler 45, Fehler 13 und einen ähnlichen beim Spielstart/Ende behoben
– Fehler beseitigt, bei dem ein falsch positives MDS durch Angriffe mit hoher Reichweite oder ähnliches verursacht wurde
– Benutzerfehler beseitigt, der durch eine falsche Systemzeit verursacht wurde, indem die Uhrzeiteinstellungstoleranz auf 65 Minuten erhöht wurde
– Fehler beseitigt, bei dem die upload.log nicht in das richtige Verzeichnis gespeichert wurde, nachdem der Speicherort geändert wurde.
– Modding Support hinzugefügt, der es erlaubt Kameraeinstellungen von der GameData.ini zu nehmen
– Popup zum Spielbeginn hinzugefügt, wenn die Spielversion nicht unterstützt wird
– Texte verändert
– Große Teile des Codes wurden verändert
Der Download befindet sich unter [url=http://www.cncnz.com/downloads/track/file.php?id=420]folgendem Link[/url], oder direkt auf der [url=http://www.gentool.net/]offiziellen Seite[/url].
[url=http://forums.cncnz.com/topic/17103-gentool-56-released/]Quelle: CNCNZ[/url][/CENTER]




