Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

EDAIN MOD 1.0 Release

Das Edain Mod – Team hat die erste Version Ihres Mods veröffentlicht.

Ich Grüße euch, die Gemeinschaft des Edain, von vielen Gefahren haben wir euch berichtet, Lieder gesungen von längst vergangenen Tagen und den einen Tag herbeigesehnt an dem wir selbst in die Schlacht ziehen, um das Schicksal Mittelerdes in die Hand zu nehmen um diese Welt ins Licht zu führen …. oder ins Dunkle zu treiben …
Gehet nun und schärft Schwert und Speer, mögen eure Feinde unter eurem Ansturm zerschellen wie die Flut an der Brandung und gedenket noch lange diesem Tage, denn nun folgen die Tage des Krieges, Mordens und Blutvergießens. Seit gewappnet ihr Krieger den vieles das bisher verborgen war such nun das Licht … und nicht jeder ist euch freundlich gesonnen, selbst wenn dies der erste Anschein vermuten liese.
Doch nun genug der schnöden Worte, dies ist nicht der Zeitpunkt des Redners sondern der Krieger und Taten, drum ziehet nun hinaus und lehrt euren Feinden das Fürchten, auf das wir uns in friedlicheren Tagen wieder sehen und eure Glorreichen Taten sich in den Liedern der Elben wiederfinden mögen …. wir werden hier auf euch warten, in den Hallen eurer Väter und über euch wachen ….

[MEHR]

Wichtige Infos:

Der Installpfad darf nicht geändert werden!!!

Ansonsten tretten Texturprobleme auf

Um den Starter und die Mod voll funktionsfähig nutzen zu können, müsst ihr ein Programm herunterladen:
Mirror 1
Alternativer Link:
Mirror 2

Ihr müsst die Datei Ausfueren.bat (liegt im Archiv bei) in das Verzeichnis des Addons kopieren.
Danach das Programm ausführen.
Die Datei löscht sich dann von alleine und ihr müsst das nur beim ersten Mal durchführen.

Außerdem benötigt ihr für den Starter NetFrameWork 2.0:
NetFrameWork 2.0

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner