Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Rise of Europe sucht Leute!!!

Wie bei Thundermods zu lesen ist, sucht das Team von Rise of Europe unter der Leitung von Sir-Maddoc Unterstützung, um endlich eine erste Offizielle Version von Rise of Europe releasen zu können.
Zudem wurden noch ein paar Ingamescreenshots veröffentlicht auf welchen man verschiedene Einheiten und Effekte bestaunen kann.


Hier der Original Text von Sir-Maddoc auf Thundermods:

RoE – needs you!!!:
[MEHR]

Und zwar brauche ich Hilfe bei einigen Sachen um endlich eine erste Offizielle Version von Rise of Europe zu releasen. Ich hoffe sehr das ich einige Hilfe aus der Community bekomme, da sie die Hilfe ja auch in Form einer tollen Mod wieder bekommen werden (-:

1. Brauche ich jemanden der Sich in Sachen 2D auskennt um ein würdiges Menu zuerstellen. Zu eurer Aufgabe würden also Buttons, Backgrounds und ähnliches gehören.

2. Brauche ich noch jede Menge Stimmen für Einheiten und E.V.A ^^
diese Einheiten fehlen mir noch.
– Felin
– Milan
– Pionier
– Pandur
– Gepard
– MARS
– Kobra
– Panzerhaubitze (nicht dringend)
– Nachschubtruck (nicht dringend)
– Eurofighter
– Tiger
– Lynx
– Harrier
– E.V.A

3. Ich könnte Hilfe bei den Schadenmodellen der Gebäude gebrauchen denn alleine komme ich damit eher schleichend voran. Ihr müsst eigentlich nur Modeln können, die Skins sind schon fertig.

4. Ich glaube kaum das ich hier etwas finde, aber ich würde gerne eigene Musik für RoE haben also wenn ihr euch zufällig mit dem „erstellen“ von Musik auskennt meldet euch bitte.

Also falls ihr Lust habt Rise of Europe zu helfen meldet euch in unserem Forum:
RoE Forum
Oder schreibt mir eine E-Mail an Norman.Kracht@gmx.de

————————————————————————–

Und falls ihr wissen wollt wie es gerade um die Mod steht und nichts in den News zu finden ist besucht einfach unseren Woran gearbeitet wird Thread

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner