Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CNC HQ - Command & Conquer HQ, PC

Neue Übersetzer gesucht

Oft haben wir in den Communities das Problem, dass wieder einmal heiße Informationen seitens der Entwickler bezüglich neuer Spiele/Gerüchte veröffentlicht werden, diese aber von Teilen der Community selbst nicht verstanden werden können – da die Übersetzung fehlt. Ebenso verhält es sich mit neuen Interviews, die mit – meist englischsprachigen – Managern, Produzenten oder Schauspielern geführt werden: Es gibt sie zwar, aber aufgrund mangelnder Englischkenntnisse verstehen einige diese gar nicht, oder nur zum Teil.

Um dieses Problem zu lösen haben wir in unserem Team „Übersetzer“, die sich die Mühe machen Interviews oder Informationsschreiben englischsprachiger Personen zu übersetzen und folglich der gesamten Community zugänglich zu machen. Und aufgrund aktueller Personalentwicklungen suchen wir wieder Zuwachs für eben dieses Übersetzer-Team.

Falls du also Interesse hast deine Kenntnisse für andere Mitglieder der Community einzusetzen, so melde dich und werde als HQ|Übersetzer ein Teil der Community! Bedenke dabei: Da ein schlecht oder gar falsch übersetzter Text nur wenig zur Aufklärung beiträgt, solltest du:

[LIST]
[*]Gute Deutschkenntnisse besitzen
[*]Über gute bis sehr gute Englischkenntnisse verfügen
[*]Du solltest Spaß an Teamarbeit haben
[*]Verantwortungsbewusst, zuverlässig und flexibel sein
[/LIST]

Falls diese Kriterien auf dich zutreffen und du Lust hast dich in der Community zu engagieren, dann melde dich unter folgender E-Mailadresse bei uns: keeponrowlingbaby[AT]gmx.net oder aber du wendest dich in unserem Forum direkt an keeponROWLingbaby

Du hast Lust dich zu engagieren, aber der Posten des Übersetzers ist dann doch nicht ganz dein Fall? Dann habe keine Scheu und melde dich ebenfalls – auch für dich lässt sich bestimmt ein Posten bei uns im Team finden.

Fronttaxi

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner