[B]Dominic Monaghan der Merry aus der Herr der Ringe über den HOBBIT[/B]
[B]Dominic Monaghan[/B] über [B]den HOBBIT[/B], die Gefahr einer [B]Enttäuschung[/B] und einen [B]möglichen Gastauftritt[/B].
Könnte DER HOBBIT eine ähnlich große Enttäuschung für die Fans werden wie INDIANA JONES 4 oder die STAR WARS Prequels?
[B]Dominic Monaghan[/B]
Diese Gefahr bestünde auf keinen Fall, denn der Film würde ja von Peter Jackson und seiner Special-Effect-Crew produziert. Und die Regie übernimmt Guillermo del Toro, der abgesehen von Peter Jackson, der einzig mögliche Kandidat für den Regiestuhl sei, da nur diese beiden Regisseure die nötig Feinfühligkeit für das Thema mitbringen würden. Außerdem seien ja auch Ian McKellen und Andy Serkis wieder mit an Bord.
Es könnte auch sein, dass wir die [B]vier Hobbits[/B] aus [B]DER HERR DER RINGE[/B] in dem zweiten HOBBIT-Film sehen könnten.
[B]Dominic Monaghan[/B]
Klar, wir kommen nicht im HOBBIT vor, aber die Idee ist wohl, dass die Fans den HERRN DER RINGE so geliebt haben, dass die Filmemacher sich für die Unterstützung bei ihnen bedanken wollen, in dem sie die bekannten und geliebten Charaktere noch einmal auftreten lassen werden. Ich glaube, wenn ich die Hobbit-Füße und das Kostüm wieder anhabe, fällt es mir sehr leicht, wieder in die Rolle des Merry zu schlüpfen.“




