Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Allgemein, PC, PS3, Xbox 360

Wir suchen wieder Verstärkung!

Liebe User, wir müssen unseren Staff wieder mal aufstocken, um das HQ für euch noch besser zu machen.

Wir suchen einen Newsposter für den CnC-Bereich und außerdem bräuchten wir noch zwei fähige Übersetzer.

Wenn ihr also Lust habt ein aktiver Teil unserer Community zu werden und ihr folgende Bedingungen erfolgt, dann schickt mir doch einfach ne Bewerbung per PM (Private Nachricht), mit dem Betreff Bewerbung.
[MEHR]
Anforderungen (Was ihr mitbringen solltet):

cnchq|Newsposter
*Mindestalter 15
*Gutes bis sehr gutes Deutsch
*Kenntnisse und Wissen rund um die Command & Conquer Spiele
*Motivation und Teamfähigkeit
*Einen freundlichen Umgang mit den Usern
*Regelmäßig ein wenig Zeit für eure Aufgabe

HQ|Übersetzer
*Mindestalter 15
*Gutes bis sehr gutes Deutsch und Englisch
*Motivation und Teamfähigkeit
*Einen freundlichen Umgang mit den Usern
*Regelmäßig ein wenig Zeit für eure Aufgabe

Eure Bewerbung sollte neben einer Begründung, warum ihr euch für geeignet haltet, noch folgende Punkte enthalten.

*Nick
*Alterhttp://www.hqgaming.de/admin/gfx/email.gif
*Beruf/Schüler
*Angabe ob und auf welchen Fansites ihr bereits Aktiv seid

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und hoffen euch bald als Teil des HQ-Staffs begrüßen zu dürfen.

Gruß

Das HQ Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner