Wahlschlappe für Ackerman

Trotz seines beherzten Einstiegs in den Wahlkampf ([URL=http://www.hqgaming.de/index.php?content=news&news_id=5821]wir berichteten[/URL]) musste Ackerman mit 0% der Wahlmännerstimmen eine gewaltige Schlappe hinnehmen.
Nicht einmal das zu seinem Lager übergelaufene „Obama Girl“ Amber Lee Ettinger konnte das Ergebnis zu Ackermans Gunsten beeinflussen.

[CENTER][IMG]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Obama.jpg[/IMG] [IMG]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/McCain.JPG[/IMG] [IMG]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/Ackerman.jpg[/IMG]
[B]v.l.: Obama, McCain, Ackerman[/B][/CENTER]

Sieger der Wahl ist mit 349 von 538 Wahlmännerstimmen der Demokrat [B]Barack Obama[/B], der seinem republikanischen Gegner [B]John McCain[/B] (147 Wahlmännerstimmen) so deutlich überlegen war.
Landesweit betrachtet ist Obamas Sieg jedoch nicht ganz so deutlich gewesen. Er erhielt insgesamt 52% aller Stimmen, nur sechs Prozentpunkte vor McCain mit 46%.
Ob die verbleibenden zwei Prozentpunkte an Ackerman gingen, ist nicht bekanntgegeben worden.

Übrigens: Auch in unserer Umfrage, die wir gestern kurzfristig gestartet haben, wäre Barack Obama ins Weiße Haus eingezogen und nicht John McCain. Obama bekam von euch [B]210[/B] und John McCain [B]31[/B] Stimmen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert