Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

HdRO – Buch des Wissens

Zugriff auf das „Lorebook“ nun auch für europäische Abonnenten

Europäische Abonnenten von Der Herr der Ringe Online können sich nun zum ersten Mal mit ihrem Kontonamen und Passwort beim HdRO-Lorebook (Buch des Wissens) anmelden und Einträge anlegen und bearbeiten.

Dies ist eine fantastische Gelegenheit für die europäische Community, dabei mitzuwirken, alles rund um Der Herr der Ringe Online zu aktualisieren und die globale Community mit ihrem Wissen zu unterstützen.

Das Lorebook ist ein Wiki, das Hunderte von Seiten voller Informationen umfasst, die direkt aus der Datenbank des Spiels stammen, wie Aufgaben, Gegenstände, Rezepte, Kreaturen, NSC, Orte und noch vieles mehr. Es gibt sogar eine [MEHR]Google-Karte von Mittelerde, auf der der Standort vieler Gegenstände gekennzeichnet ist. Diese Seiten können von HdRO-Spielern durchsucht und verlinkt werden und die meisten können auch bearbeitet werden, so dass Spieler ihre eigenen Notizen und Tipps für andere Spieler hinterlassen können.

Bitte beachtet, dass es ein paar Richtlinien zur Benutzung des Lorebooks gibt.

Momentan unterstützt das Lorebook nur die englische Sprache. Seiten, die in anderen Sprachen verfasst werden (darunter auch Französisch und Deutsch), werden solange gelöscht, bis wir über das System und den Support verfügen, die uns ermöglichen, einen qualitativ hochwertigen Service anbieten zu können.

Spieler können Informationen bearbeiten oder hinzufügen, solange diese akkurat und relevant sind. Irrelevanter Text wird ohne Ankündigung entfernt.

Missbrauch führt zum Ausschluss des jeweiligen Benutzers vom Lorebook. Das bedeutet, dass der komplette Zugangs-Login gelöscht wird.

Europäische Spieler können gerne ihre eigenen Sippenseiten erstellen, allerdings werden die europäischen Server momentan noch nicht gelistet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner