Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Sims HQ Network

Wir wünschen eine fröhliche Adventszeit!

Am 22. überlegen was gekauft wird. Am 23. mit einem Freund / einer Freundin ab in die Stadt und einkaufen. Und am 24.12.2006 das Geschenk einpacken und unter den Weihnachtsbaum legen. So sieht es bestimmt bei einigen von uns aus, wenn es wieder heißt, dass Weihnachten vor der Tür steht und dass man ohne Geschenk nicht ankommen mag. Um euch diese recht hektische Planung etwas genüsslicher zu gestalten hier schonmal ein Hinweis, darauf, dass übermorgen schon wieder der 1. Advent ist und dass ihr somit schon vielleicht einmal daran denken solltet, was eure Familienmitglieder oder aber Freunde etc. geschenkt bekommen möchten.

Zudem wünscht euch das Team des HQ|Gaming Networks eine gesegnete und besinnliche Adventszeit und wer mag vielleicht auch die ein oder andere Schneeflocke (sofern sie noch nicht gefallen ist).

HQ|Network
http://www.hqnetwork.net

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner