Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Wars Mods, PC

Tiberian Twilight

Master_Chief, ehemals Helge129, hat ein neues, kleineres Modprojekt gestartet. Dieses hört auf den Namen Tiberian Twilight. Das Ziel der Mod ist es, die GDI und Nod mehr „C&C Like“ zu machen, d.h. die GDI bekommt mehr Walker spendiert, wie z.B. den Mammut MK3 (Nachfolger vom Mammut MK2) und die Bruderschaft von Nod wird nicht mehr so „Insektisch“ aussehen. Für mehr Infos schaut euch am Besten diesen Thread auf cncreneclips an (auf englisch). Alternativ könnt ihr euch auch mal auf diesem, deutschen, Forum umschauen. Nun aber ein paar Bilder:


Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken

Im Übrigen sucht die Mod, wie sollte es anders sein, noch Mitarbeiter. Könnt ihr also gut Texturen zeichnen, modeln oder skinnen, meldet euch am Besten pber die Kommentarfunktion.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner