Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

CnC Foren Vs. United Forum

Wir, United-Forum und CnCForen wollen mal wieder einen Klassiker hochleben lassen, der sich schon länger durch die C&C-Geschichte zieht.

United-Forum vs. CnCForen

Lang lang ist´s her, die älteren Semester hier erinnern sich vielleicht noch, aber es gab bereits früher Events zu dieser Thematik, der sprichwörtliche „Kampf“ der beiden größten Deutschen Forencommunities im C&C-Bereich gegeneinander.

Das Release von C&C 3: Tiberium Wars liefert diesmal die Grundlage für spannende Matches, die erst auf den einzelnen Boards ausgetragen werden und schließlich im Fight Board gegen Board enden werden.

Die Anmeldung für die Qualifikationsturniere startet am 08.04.2007, 20 Uhr und das Turnier beginnt am 20.04.2007, 12 Uhr und werden über mehrere Tage gehen, es ist also keine gesonderte Eile geboten.

Wir wünschen schon jetzt den Teilnehmern viel Spaß.

Mögen die Spiele beginnen
…::United-Forum Administration …::::… CnCForen Administration ::…

Entscheide dich jetzt, für welche Seite der Macht du kämpfen möchtest.

Link zu CnCForen …::::… Link zum United-Forum

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner