Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, SW HQ Network

Unterstützung von Download Managern

Vom heutigen Tag an werden auch Download Manager auf allen Headquarters unterstützt. Dies bietet den Vorteil, dass, falls der Download aus Versehen abbricht, ihr ihn wieder aufnehmen könnt. Man kann ihn damit auch beschleunigen. Da auf CnCHQ bald ein großer Download released wird, war dieser Schritt unumgänglich. Wir haben ein Tutorial erstellt für die jenigen, die noch keine Erfahrungen mit Download Managern haben bzw vergeblich versucht haben, sie auf HQ zu benutzen. Leider können wir nicht den Comfort wie bei Direktdownloads bieten, aber wir kommen mit dieser Änderung ein ganzes Stück näher ran.

Man wird jetzt aber keinesfalls gezwungen, Download Manager zu benutzen. Normale Downloads mit dem Browser sind weiterhin ohne Einschränkungen möglich. 😉

Ein passender Downloadmanager wurde direkt auf CnCHQ hinzugefügt.

» Zum Tutorial «

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner