Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

TPoHW – Dezember Update

Von der The Power of Hightech Warfare[/URL] -Modifikation ist das Dezember Update erschienen, welches viele neue Ingame Bilder und Render enthält. Die ersten beiden Bilder zeigen die Effekte und Folgen der neuen Superwaffe, der Pandora Kanone. Die zwei weiteren Bilder zeigen die Plasmageschütze beim Festungsmodus in Aktion. Die letzten beiden Ingame Bilder zeigen das Festungsgeschütz und den Bunker der Amerikaner.



Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken

Neben diese 6 Ingameshots wurden auch 2 weitere Render veröffentlicht. Diese zeigen den Omega Soldaten und den Ramjet Panzer.



Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken

Zum Abschluss noch ein paar Informationen, die die kommende Demoversion angehen. Es wird in dieser NICHT mehr den gewohnten Bulldozer geben. Stattdessen wird eher mit einem improvisierten Bauhofsystem gearbeitet. Des Weiteren steht nun fest, dass in der Demo, die übrigens den Namen Taste Of Destruction tragen wird, die Original Parteien aus Zero Hour enthalten sein werden. Grund dafür ist, dass ihr so auch Gefechte mit den neuen Parteien machen könnt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner