Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Act of War Allgemein, PC

Karma-Kalender 2007 helft den Kindern

Heute schreiben wir mal eine andere News die nichts mit Spielen zu tun hat, nachdem wir vor einigen Tagen eine Email bekommen haben bezüglich der Unterstützung von Ärzten für die Dritte Welt bei Ihrer Arbeit in Kalkutta.

Möchten wir auch unseren kleinen Teil dazu beitragen, der hoffentlich auch den Kindern zugute kommt.

[MEHR]
Mit dem Kauf von einem Kalender (10 Euro) sammeln die Organisation Spenden, die ohne Abzug an die Ärzte für die Dritte Welt gehen. Dort wird es genutzt, um ehrenamtlich arbeitende Ärzte in die ärmsten Regionen dieser Welt zu senden.

Und um dieses noch zu steigern, hat sich die Deutsche Telekom als Unterstützer dieses Projektes dazu bereit erklärt, alle Kalender-Spenden noch mal zu verdoppeln! So wird aus 10 gespendeten Euro für einen Kalender Hilfe im Wert von 20 Euro, denn die „Ärzte für die Dritte Welt“ arbeiten ehrenamtlich und ohne Verwaltungskosten.

Wer also auch seinen Beitrag dazu leisten möchte, kann sich dort einen Kalender für 10 Euro bestellen, das Geld ist jedenfalls gut investiert und kommt den Kindern in Indien zugute.

Danke für euere Aufmerksamkeit.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner