Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Act of War Com-News, PC

Games Convention 2006 Artikel

Endlich ist es soweit, nachdem wir jetzt schon fast wieder eine Woche von der Games Convention 2006 zurück sind, haben wir alle Fotos / Videos und Pressestuff eingetragen und euch ein kleinen Artikel über die Games Convention 2006 geschrieben.

Wobei ich sagen muss, dass es dieses Jahr besonders Chaotisch war, wir haben einiges aus Termingründen nicht wahrnehmen können, aber wir hoffen das wichtigste haben wir für euch festgehalten und unter die Lupe genommen.

So können wir euch sagen, dass C&C3: Tiberium Wars ein echter Knaller wird, hierzu haben wir 2 Videos Online gestellt, die Nik13 und TW4000 aufgenommen haben, beide sind auf jedenfalls sehenwert und vor allen dingen Informativ:)

An Need for Speed: Carbon haben wir natürlich auch gedacht, auch hier können wir euch dieses Spiel empfehlen, es macht einen guten Eindruck und lässt sich auch sehr gut Spielen, bis zum Releasetermin wird das Spiel sicherlich noch um ein ganzes stück besser.

Empire at War: FoC haben wir natürlich auch nicht vergessen, das ADD ON macht ebenfalls ein guten Eindruck und ermöglicht viel mehr Taktische Möglichkeiten als das Hauptspiel, natürlich freuen wir uns alle auf den Supersternenzerstörer. :omg:

Alle Bilder, Videos und Pressematerial findet Ihr am ende des Artikels.

Zum GC 2006 Artikel

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner