Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Sims HQ Network

HQ JOBS / WIR SUCHEN DICH!

Das HQ Gaming Network sucht noch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter für unser großes Team.,Zur Auswahl stehen wie immer folgende Seiten des HQ Gaming Networks: HQ Magazin, CnCHQ, HdRHQ, BFHQ, SimsHQ, EaWHQ, NFSHQ.

Es sind folgende Bereiche zu besetzen:

– Newsposter (HQ Fansites)
– Redakteur (HQ Magazin)
– Chef Redakteur (HQ Magazin)
– Download Manager (HQ Magazin & HQ Fansites)

Vorraussetzungen:
+ Rechtschreibung
+ Selbständiges Arbeiten
+ Ordentlicher Schreibstil

Bei uns ist Teamwork und ein respektvolles Miteinander sehr wichtig, wer im HQ Gaming Network viel leistet und Spass an der Arbeit mitbringt, der erhält auch die Chance im Rank aufzusteigen und wird später wohl möglich mit der Verwaltung und Verantwortung einer unserer HQ Fansites beauftragt.

Das Mindestalter hierbei ist 15 Jahre, sollte jemand Interesse und viel Spass an der Arbeit haben und Teamwork für dich kein Fremdwort sein, dann schreibt bitte an folgende Email Adresse: [EMAIL=jobs@hqnetwork.net]jobs@hqnetwork.net[/EMAIL] mit deiner Bewerbung.

Werdet ein Teil der HQ Gaming Community und wirkt bei unseren Projekten aktiv zum Wohl der Community mit.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner