Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: EaW: Forces of Corruption, PC

Community Ballancing Patch

Eine grosse Anzahl an Spieler beschwerte sich das sie unglücklich über das Ergebnis des offiziellen Patches wären. Aufgrund dessen hat sich nun eine kleine Gruppe entschlossen einen Community Ballancing Patch zu erstellen, bei dem IHR eure Meinung zu den Einheiten geben könnt. Gemeinsam mit der weltweiten EaW Fangemeinde wollen wir den ulimativen Patch für FoC erschaffen, um jedem der enttäuscht wurde, ein Spiel zu präsentieren, genau wie es die Community sich wünscht!

Bitte kommuniziert dieses Project bei Freunden und in euren Clans, denn je mehr Vorschläge wir bekommen, um so besser wird euch nachher das Endprodukt gefallen.

Wir sammeln Vorschläge nun erstmal bis zum 01.01.2007 und hoffen einer erste Public Beta bis zum 07.01.2007 erstellt zu haben…

Macht alle mit!
Den Link findet ihr unter diesem Newsbeitrag

Gruß
Raziel Kanos

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner