Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2, PC

Neues vom BF2-Summer-Tournament

Auf Fight7Club gibt es neue Infos zum Battlefield 2 Summer Tournament, die wir euch hier präsentieren möchten:


Wie auch schon die letzten drei Wochen, wird auch diesen Montag über die aktuellen Vorkommnisse beim BF2-Summer-Tournament berichtet. Auch diese Woche wurden viele der Begegnungen zügig abgehalten. So ist es durch das Double-Elimination-Verfahren leider gegeben, dass wir uns von den ersten beiden Teams verabschieden müssen. Dabei wird das zweite Team bei einer Begegnung heute Abend ausscheiden, die aus verschiedenen Gründen einen Tag verspätet stattfinden muss. Dennoch hoffen wir, das diese Teams viel Spaß bei der Teilnahme an diesem Event hatten und uns bei kommenden Veranstaltungen dieser Art treu bleiben.

Noch weniger erfreulich ist, dass wir auf Grund verschiedener Vorkommnisse erneut eine Änderung an den Regeln vornehmen müssen. So sehen wir uns gezwungen, dass Aufzeichnen einer Demo vorzuschreiben, um bei strittigen Begegnungen eine Entscheidung anhand von geeignetem Bildmaterial treffen zu können. Dies tut uns selber in der Seele weh, da wir hofften, ohne diese Funktion auskommen zu können. Weiterhin hat es bei dem Punkt Bugs und Exploits eine Erweiterung gegeben, welche das Nutzen der „direkten“ Cartillerie unterbindet. Wie diese definiert ist, steht in den Regeln unter Punkt 8.3.. Gleiches gilt für die Festlegung, dass das vielerorts bekannte Pronespamming, sofern sie nicht unter Verwendung Battlefield2-fremder Hilfsmittel erfolgt, als Movement zu sehen ist.

Neu ist heute, dass wir nicht alle Begegnungen heute bekannt geben können. Dies ist durch zwei fehlende Ergebnismeldungen und ein noch heute stattfindendes Spiel bedingt. Sollten diese Ergebnismeldungen nicht bis spätestens morgen früh, Dienstag den 11. Juli 2006 um 10 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit erfolgen, sehen wir uns zu der Verteilung von Default-Losses gezwungen.

Eine weitere Neuerung wird heute sein, dass im Looserbracket, so weit möglich, zwei Spiele abgehalten werden. Dies ist durch die größere Rundenzahl bedingt.

Doch nun zu den anstehenden Begegnungen. Die mit einem Fragezeichen gekennzeichneten Felder weisen darauf hin, das eine Begegnung diese Woche erfolgen sollte, aber aus den vorab genannten Gründen der Gegner noch nicht feststeht.

Runde 2 (Winnerbracket)
Stosstrupp Steiner / Dosenbierrepublik
High FiDelity / Praetorians
Rent a marvelous Player / ???
??? / gamepoint.Greem BF2

Runde 2 LB (Loserbracket)
??? / Godsfist – Reloaded
The marbly Angels / ???

Runde 1.5 LB (Loserbracket)
LE CLAN / LeVo – Last Evolution
No0bmix goes #1 / ???
ReaLComputerFreaks / Kinetic Energy
??? / =FD= Freaky-Division
FeWa.Community / BF-News CommunitySpieler

Diese Spiele sind, wie schon in den letzten zwei Wochen, im Laufe dieser Woche abzuhalten. Dies gilt auch, soweit möglich, für die Runde 2 des Looserbrakets. Auch hier bitten wir die jeweiligen Teams sich mit ihren Gegner in Verbindung zu setzen und die Spiele an den Start zu bringen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner