Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR HQ Herr der Ringe HQ, PC

Teamspeak Info

Wir werden heute unseren 2ten HQ Server formatieren, da sich dort unser HQ Teamspeak Server befindet wird dieser vorerst nicht erreichbar sein, das hat folgenden Hintergrund:


Heute Nachmittag wurde ein Sicherheitsupdate eingespielt, dieses verursachte leider massive Probleme mit unserem Webserver und der MySQL Datenbank, deshalb gab es auch mehrere Stunden eine Downtime des HQ Networks.

Deshalb werden wir in den nächsten Wochen unseren Hauptserver ebenfalls formatieren und auf unserem 2ten Server ein Backup des HQ Networks einspielen, damit wir diese Zeit ohne eine Downtime überbrücken können.

Somit wird es für ca. 1 – 2 Monate bis wir mit allem fertig sind, kein Teamspeak Server von HQ geben, ich habe mich deshalb dazu entschieden unseren Firmen Teamspeak Server von ISPNetwork4You mit 32 Slots HQ zur Verfügung zu stellen um euch für diese 1 – 2 Monate bis der HQ Teamspeak Server wieder läuft einen Übergangsserver zu ermöglichen.

Die neue Teamspeak IP ist somit: 88.80.195.132:8767

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner