Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2 Mods, PC

Desert Conflict Newsupdate

Desert Conflict präsentiert uns den Btr 50p. Der Amphibienpanzer hat Platz für 20 Passagiere plus 3 Crewmitglieder und zwei 7.62 SBMG. Allerdings wird er in der Mod nicht so viele Sitzplätze haben. Er wurde 1954 eingesetzt und wird heutzutage nicht mehr produziert und von neueren Modellen ersetzt.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/twilight/Desert%20Conflict/btr5031uq.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/twilight/Desert%20Conflict/btr5031uq_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/twilight/Desert%20Conflict/btr5044ah.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/twilight/Desert%20Conflict/btr5044ah_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/twilight/Desert%20Conflict/btr5059xb.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/twilight/Desert%20Conflict/btr5059xb_small.jpg[/IMGURL]

Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner