Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Star Wars Community

CnCHQ im Finale des Homepage Awards!

!! UPDATE !!

Auf Grund dessen, dass bei dem Vote mittlerweile schon über 1. Millionen Stimmen abgegeben wurde, wird GIGA die Preisverleihung etwas „feierlicher“ gestalten. Der Gewinner wird am 22.12.2005 im Rahmen einer Nachmittagssendung vorgestellt werden. Da dies nur funktionieren kann, wenn die Ergebnisse vorher bereits feststehen, werden die Termine etwas geändert:

Hier der neue Zeitplan:
Dienstag, 20. Dezember: Das Voting endet um 12 Uhr.
Danach wird die Auswertung der Stimmen erfolgen.
Mittwoch, 21. Dezember: Bis 15 Uhr werden die Ergebnisse auf den
Übersichtsseiten des Homepage Award veröffentlicht.
Donnerstag, 22. Dezember: Die Beiträge zum Homepage Award werden in
der GIGA Green-Sendung zwischen 13.00 und 15.30 Uhr auf GIGA TV/Das
Vierte ausgestrahlt.

Nun noch mal unser Appell an Euch: Voted in den letzten Tagen noch mal was die Finger hergeben für CnCHQ, sodass wir vielleicht sogar als Sieger dastehen können.

Wir hoffen auf eure Stimmen 😉
Euer CnCHQ / HQNetwork-Team!

Votet jetzt für CnCHQ!

[MEHR]Wir haben es ins Finale geschafft! Ja, dank eurer Hilfe haben wir es mit CnCHQ in das Finale des Giga-Homepage Awards schaffen können. Nun geht es um die Wurst 😉

Um uns im Finale durchsetzen zu können, wäre es natürlich total super, wenn ihr nochmals für uns voten könntet.
Dies könnt ihr >> Hier <<[/URL] tun! Um euch das Voting nochmals schmackhafter zu machen, gibt es für euch auch Preise, die ihr gewinnen könnt. Diese findet ihr unter [URL=http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/?use=preisevote]Diesem Link[/URL]. Wie schon erwähnt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns bestenfalls nochmals 5 Punkte schenken könntet damit wir am Ende vielleicht sogar als Sieger dastehen! 😉 Euer CnCHQ / HQNetwork-Team! [CENTER][SIZE=28][URL=http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/index.php?use=votingkat&kat=15]Votet jetzt für CnCHQ![/URL][/SIZE][/CENTER]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner