Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Allgemein, PC, PS3, Xbox 360

Was uns die Große Koalition bringt

Wie auf www.gamigo.de zu lesen ist, haben die Politiker mal wieder etwas total Irrsinniges vor, aber seht selbst:


Soso, ihr seid also begeisterte Fans von Shootern? Dann erfreut euch an diesen Spielen so lange es noch geht, denn mit dem Vergnügen könnte es demnächst vorbei sein. Bedanken dürft ihr euch dort bei der Großen Koalition! Im Koalitionsvertrag heißt es nämlich:

6.3 Aufwachsen ohne Gewalt
5147 Verbot von „Killerspielen“

Wie genau die Definition von Killerspielen ausfällt, muss natürlich noch geklärt werden. Sind darunter lediglich Machwerke wie z.B. Postal zu verstehen, könnte damit wohl noch jeder leben.

Wenn hingegen alles als Killerspiel deklariert wird, wo geschossen wird, dann „Gute Nacht Marie!“

Den gesamten Koalitionsvertrag könnt ihr als PDF-Datei z.B. bei der CDU/CSU herunterladen.

Die PDF-Datei findet ihr hier

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner