Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals / CnC Generäle, Mac, PC

EarthGen 2140 – Neue Pics

Das Team der EarthGen 2140 -Mod hat Neuigkeiten zu verkünden. Denn wie auf der Homepage der UniversalModders[/URL] zu sehen ist, werden vorallem im Bereich INI-Coding und WND-Editing, aber auch im Bereich der Modeller und Skinner weitere Mitarbeiter gesucht. Und damit eure Entscheidung etwas leichter fällt, wurden drei Renderpics der Mod veröffentlicht.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/EarthGen2140/warhammer18wa.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/EarthGen2140/warhammer18wa_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/EarthGen2140/mt200preskin13cq.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/EarthGen2140/mt200preskin13cq_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/EarthGen2140/crusherpreskin13pb.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/EarthGen2140/crusherpreskin13pb_small.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner