[B]Beschreibung:[/B] Die Modifikation Realism Version 3.3 von KillerCom, bringt keine neuen Einheiten ins Spiel, sondern es bringt neue eindrucksvolle Effekte in Zero:Hour. Die Explosionen wurden sehr realistisch gemacht und sogar die Panzer Granaten Explodieren eindrucksvoll. Neber den wunderschöne Explosionen hat der Raptor jetzt ein MG Bekommen und ist getarnt wie der Stealth Fighter der USA. Die Mig von China wurde ebenfalls verbessert in dem Sie ein MG bekommen hat.
Die Modifikation ist sehr einfach zu installieren und natürlich auch zu Deinstallieren. Man Kopiert den INI Ordner einfach in das Installationsverzeichnis von Zero:Hour / Die Stunde Null C:EA GamesCommand & Conquer Generals Zero HourData
[B]Mod Preview:[/B]
[MEHR]
[CENTER]
[B]Um die Bilder zu vergrößern, einfach auf das Vorschaubild klicken![/B][/CENTER]
Sisslik alias Andreas Fritz ist als Administrator sowie als Chefredakteur im HQ Gaming Network tätig und ist mit Zak McKracken, Space Quest, X-Wing und DUNE 2 aufgewachsen und seit der Kindheit mit dem Commodore C16 ein Gamer mit Leib und Seele. Deshalb wird auch privat viel am PC, sowie der Spielekonsole gedaddelt, am liebsten werden Strategie, Shooter und düstere Sci-Fi Survival-Horror gespielt.